✘ Aufgrund hoher Bestellaufkommen kann sich die Lieferzeit auf 3-5 Werktage erhöhen. ✘

Aktuelles bei your next IT


Hier erfährst du was bei uns passiert und bleibst stets auf dem neuesten Stand.

21.04.2023 Silpion Kicker Cup

"Eine unvergessliche Leistung: your next IT-Team erhält die Auszeichnung als sympathischstes Team!"

Am 21. April nahmen wir „your next IT“ beim #SKC23 Tischkickerturnier, im Millerntor-Stadion in Hamburg, mit über 200 Teams teil. Bis in die Nacht wurde fleißig gekickert und gelacht, schlussendlich schafften wir es bis unter die besten 32 Teams. Doch unvergesslich war die Verkündung des sympathischsten Teams des Turniers: your next IT. 💚

SKC23 – Silpion Kicker Cup ist ein Tischkicker Team-Event für Unternehmen. Sechs Kolleg:innen treten als Team ihrer Firma gegen andere Firmenteams aus der Region Hamburg an. Der sportliche Ehrgeiz liegt in der Luft, aber im Vordergrund steht der gemeinsame Spaß. Ab 14 Uhr hat der Veranstalter mit mehreren Fressbuden und Getränkebars für Verpflegung inklusive Unterhaltung durch u.a. ein ansehnliches Feuerwerk vom Hamburger Dom gesorgt. Das Event wurde durch eine selbst entwickelte App "KOMM KICKERN" und eine Turnierleitung, die nur im Notfall eingriff, geleitet. Wir als Team haben nicht zum ersten Mal teilgenommen und möchten die Organisation des Events erneut hervorheben.

Unser Spaß und unsere Freude als Team an diesem Event teilzunehmen, brachte uns die Auszeichnung als sympathischstes Team, welches von den Teilnehmern gewählt wurde. Als Preis haben wir jetzt einen neuen Profi-Tischkicker von Leonhart im Büro stehen. Wir haben bereits mehrere After-Work-Events geplant, um unsere Qualitäten am Kicker, aber vor allem um unser Team zu stärken.

Das your next IT-Team freut sich bereits auf das nächste Jahr!

Zum Silpion Kicker Cup